Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Janu…*aaaaaaaaaaah*

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo

Kommt mir das nur so vor, oder war der Januar verdammt schnell rum? War nicht garde noch Silvester? Hatte ich nicht grade Weihnachten und das Käse-Fondue-Fressgelage überstanden?
*nach rechts und links schiel*
Wow, das war echt mal fix!
Was lässt sich denn so in der Respektive über den Januar sagen? Ja, außer das er kurz war…
Also er fing sehr lecker an *hrhr* Und er war ziemlich weiß… aber das waren wir ja noch vom Dezember gewöhnt.
Das Terrarium wurde angeliefert, aufgebaut und teilweise bebastelt, und vorher wurde der gräuslige Wohnzimmerschrank in Einzelteile zerlegt und in den Keller verfrachtet. Dabei hat die Katze mein T-Shirt und meinen Arm in Einzelteile zerlegt… mal sehe wie lange die Spuhren noch zu bewundern sind…*brummel*
Ich hatte einen super Abend in der Sauna (unser Vierteljähriges Jubileum *hach*), und wir haben uns durch die DVD Liste gearbeitet (Equilibrium, Brazil, V wie Vendetta und Donnie Darco) und waren bei dem neuen Sushi-Restaurant. Das war ziemlich mjam und wird wiederholt:) Kaiten-Sushi macht halt einfach Spaß:)
Ich hatte viel Spaß auf der ‚Zwielichtwelten‘ im Till Dawn, und wir haben uns die erste Staffel von Walking Dead angesehen. Ziemlich coole Serie, ich freu mich auf Staffel 2 🙂
Werfen wir einen kurzen Blick auf die beiden 25er-Listen…
Punkt 7 von der kulinarischen so halb nichtgeschafft… kann ich das mit 2 neuen Rezepten im Januar wieder gutmachen? Ja oder?^^
Punkt 15 der kulinarischen Liste gloreich erfüllt, das Shusi war wie gesagt sehr lecker:)
Punkt 25 der kulinarischen Liste angegangen, aber noch nicht wirklich zu einem zufriedenstellenden Erebniss gekommen… aber ich hab dran gearbeitet:)
Auf Seiten der nicht kulinarischen Liste denke ich kann ich Punkt 1 als erfolgreich bis jetzt ansehen XD
Punkt 2 ist weiter in Arbeit, Punkt 11 wurde ebenfalls angegangen (Firefly ist MEGA wie konnte ich bisher nur ohne leben???), Punkt 15 *check*, Punkt 25… naja ich arbeite dran…^^

Ich denke, der Januar erhält ein *check* und ich wende mich dem Februar zu. Neue Aufgaben warten auf mich *harhar* ich halte euch auf dem laufenden 🙂

Hinterlasse einen Kommentar