Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Von Nichts auf AUA auf Nichts…?

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)

Heute komm ich mal mit meinem Hals:)

Gestern Nachmittag war innerhalb von 30-45 Minuten die Hölle los, wie sich später heraus stellte handelte es sich dabei um die linke Mandel. Die Nacht war sehr anstrengend weil der Hals nicht zum Schlucken geeignet war (aua verdammt), aber seit dem Mittagessen gehts wieder. Verrückt oder?

Das Gute an der Sache (wie mal jemand festgestellt hat kann ich allem noch was gutes abgewinnen^^), ich hab leckeres Schokoeis gegessen *mjam*. Diät aus, Halsschmerzen ein = Eiskonsum🙂 Und dann nicht irgendwelches Eis, nein nein nein, Ben und Jerrys New York Super Fudge *mjam*.
Aber da jetzt Halsschmerzen aus sind, geht auch wieder Diät an. Aber das Eis war lecker:)

Die einen machen kurz Urlaub, ich mach kurz Krankheit. Ist doch auch mal was.

In diesem Sinne gute Gesundheit und bis bald🙂

Schreibe einen Kommentar

