Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Offene Rechnungen

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)

Wenige Tage liegen im Jahr 2013 nur noch vor uns, dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Zeit Bilanz zu ziehen. Heutiges Thema: Handarbeitsprojekte! Und zwar die noch offenen. Das sind in meinem Falle noch grandiose 12!
Offene Projekte

(1) Ein Cord Blazer. Schicker Stoff. Und erst das Innenfutter *schwelg* Der Cordstoff ist schon soweit verarbeitet, fehlt nur noch das Futter. Und das ist sogar schon zugeschnitten:) Muss nur mal fertig gemacht werden.
(2) Ein Kleid, noch in der Rohform (Stoff).
(3) Ein sehr ehrgeiziges Projekt. Aus Seil wird Korb. Na ich bin gespannt. Wer noch?^^
(4) Socken. Eine ist schon fertig, die zweite zu etwa 1/3. Go Me!
(5) 3 Wollknäule die mal ein Loop werden. Hussa!
(6) Ein Reste-Projekt. Aus Resten mach Stulpen. Schön flauschelich:)
(7) Das nächste Resteprojekt, in diesem Fall wird daraus eine Tasche für den Kindle.
(8) Socken, die zweite. Meine ersten Spiralsocken für mich:) Die erste ist etwa halb fertig.
(9) Ein wunderschöner Schal. Der allerdings leicht fehl konstruiert wurde, und sich deshalb immer so doof aufrollt. Da muss ich mir mal was überlegen, oder der vergammelt wegen nicht tragbar. Das wäre schade, weil der ist echt schööööön.
(10) Cashmir. Wird mal ne Tunika:)
(11) Wollstoff. Wird ein Pullover mit Schal. Sieht in der Burda toll aus:)
(12) Und wieder ein Kleid. Also Stoff, der mal ein Kleid werden mag:)

Phu! Das ist ja noch ne ganze Menge Zeug… Mal sehen wie viel ich davon dieses Jahr noch schaffe:) Und jedes der 12 das noch fertig wird, wird auch hier präsentiert:)

Mal sehen, vielleicht gibt es das erste ja schon morgen:) Seid gespannt:)

Schreibe einen Kommentar

