Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Da bin ich wieder:)

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)

Ich bins, die Ani:)

Echt jetzt:)

Ich wollte auch eigendlich schon viel früher wieder hier aktiv werden. Ich wollte eigendlich so viele Dinge machen. So nach dem Schlußstrich (meint: Verteidigung). Ich wollte kochen, und backen, und jeden Advent Freunde einladen, und für sie die ganzen tollen und leckeren Dinge zaubern, für die ich im letzten halben Jahr (es waren 7 Monate um genauer zu sein) keine Zeit hatte. Ich wollte eine zweite Stollenorgie abhalten, ich wollte so vieles.

Aber gebraucht hab ich offensichtlich was ganz anderes:)

Anstatt diese ganzen vielen tollen Dinge zu unternehmen, hab ich die letzten Wochen damit verbracht, zu zocken, zu lesen und zu faulenzen. Keine Verpflichtungen, keine Verabredungen, nur ich, die Katzen und nach Feierabend Mr Fnu. Ich habe einfach mal sehr unproduktiv rumgegammelt. Und habe das sehr genossen:)

Ich habe niemanden angerufen, oder SMS geschrieben, oder Mails, oder irgendwas anderes. Ich habe aber auch auf keine Kontaktaufnahme von außen reagiert, und dafür möchte ich mich gerne entschuldigen. Das war nämlich sehr unhöflich, und ich wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen, oder jemandem auf diese Weise mitteilen, dass ich nichts mehr von ihm/ihr hören will.
Ich möchte mich aber um ehrlich zu sein nicht dafür rechtfertigen, oder irgend wem mit langen vielen Worten ausschweifend erklären, oder darüber diskutieren ob das so eine gute Idee war oder nicht.

those who mind

Wer mir meine kleine Auszeit also übel nehmen will, der kann das gerne machen.

Für alle anderen gilt: Freut euch, ich komme so langsam wieder aus meiner Einsiedlerhöhle raus, und entdecke die Nutzung von Kommunikationsmedien wie Telefon, SMS und Email auf ein Neues:) Ich freue mich darauf wieder Zeit mit euch zu verbringen, zu lachen, Spaß zu haben, auf tolle Gespräche, einfach auf alles was man mit guten Freunden so macht:)

Ich bin wieder da🙂

Schreibe einen Kommentar

