Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

12 von 12 im September

Hinterlasse einen Kommentar

Halloho:)

Ich verhalte mich einfach mal wie meine Katzen. Was? Seit April nichts mehr gebloggt? Einfach ignorieren, und so tun, als sei nix gewesen…

Es war der 12. September, und ich mache (endlich) mal wieder bei 12 von 12 mit😀

IMG_1863
So langsam erobere ich meine Küche nach mehreren Monaten Abstinenz zurück. Direkt mit guten Vorsätzen begonnen, und fein gespühlt!

IMG_1855
Dann zum Mittagessen lecker Spinat Canelloni in Spinat-Tomaten-Soße gehabt. Nomnom.

IMG_1856
Als Nachtisch gabs für Mr. Fnu eine mietzige Kopfmassage. Die beiden machen das öfters. Voll schnuffelig:)

IMG_1879
Ich war nach dem Essen noch fleißig, und bin diversen Staubfängern oben an der Ecke Wand-Decke zu Leibe gerückt.

IMG_1872
Plötzlich kein Regen mehr, sondern tatsächlich blauer Himmel!

IMG517
Mr Fnu abliefern und auf Frau W. warten.

IMG_1876
Schnell auf dem Rückweg ein bischen eingekauft.

IMG_1878
Das Abendessen mit dem neuen Spielzeug gemacht,

IMG_1874
und dann auch noch schnell ein paar Brownies gebacken. Die sind soo lecker:)

IMG_1873
Dann endlich mal wieder seit langer langer Zeit ans Nähen gemacht.

IMG_1877
Und dann völlig den liebevoll angerichteten Jogi von Mr Fnu vergessen zu essen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

IMG_1880
Noch ein bischen lesen, und dann Licht aus, Säge an:)

Mehr 12 von 12 wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s