Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Das neue Hobby des Mr. Miez

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo!

MrFlausch Der Kater hier hat ein ganz fantastisches neues Hobby. Ich gebe zu, wir haben ihn auch immer ein bischen dazu ermuntert das zu lernen, weil wir es ganz witzig und niedlich fanden. Das fällt dann wohl in die Kategorie ‚Die Geister die ich rief’…
Das neue Hobby des Katers ist es, einem auf den Rücken zu springen wenn man vorn übergebeugt steht. Er hüpft dann behände hoch, puschelt einem am Kopf rum, und macht es sich gemütlich. Wenn man es wagt sich zu bewegen, werden natürlich Spikes ausgefahren, weil Mr Fellrolle will ja nicht runterfallen. Der Versuch sich den Kater vom Rücken zu angeln endet dann eigendlich immer ein bischen blutig. Autschn
Und, Mr Miez ist ja nicht irgend ein kratzender Kater, nein, er ist ein Künstler! Wieso irgendwo kratzen, wenn man die Schramme taktisch so platzieren kann, dass ich beim am Computer sitzen den rechten Arm permanent hochheben muss, damit die Schramme nicht immer über die Tischkante schubbert!
ARG Jetzt hält man mich wieder für einen unfähigen Emo. ^^

Und die Moral von der Geschicht? Dumme Kunststückchen üben lohnt sich nicht;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s