Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Frage Foto freitag #3

3 Kommentare

Hallo:)

Es ist zwar rein kalendarisch nicht mehr Freitag, aber da meine Definition von Datum entweder bis zum Sonnenaufgang oder bis zum Schlafengehen dauert, ist es noch Freitag. So. ^^

Die 5 Fragen sind heute wieder sehr einheitlich, und zwar wurde nach 5 Kleidungsstücken und ihren Geschichten gefragt. Und hier sind meine 5 Antworten dazu:)

Klamotte1
Zuerst möchte ich euch ein Kleid vorstellen, das ich letztes Jahr für einen kurzen Tripp nach Hamburg genäht habe. Wir hatten Karten für den König der Löwen, und ich wollte etwas schicker da hin gehen. Also hab ich mir dieses wunderschöne Kleid genäht. Das geschmockte Stück ist super gelungen, und ich ziehe dieses Kleid wirklich gerne an:)

Kleid2
Dieses Kleid ist eigendlich eher unspektakulär. Ich habe es mal für 5 Euronen bei C&A gejagt, und ziehe es ab und an zum tanzen gehen an. Vor kurzem, um genau zu sein zum Jahreswechsel (huch, das ist ja jetzt auch schon etwas her!), waren wir zu einem Krimi Dinner eingeladen. Ich hatte die Rolle einer Modedesignerin, und in der Beschreibung stand, dass ich gewagte Mode kreiere, und selber trage! Woher nehmen wenn nicht stehlen? Dann kurzer Hand ein lustiges Teil mit vielen Federn dazu kombiniert, und die fesche Federborte gebastelt und angenäht! Die war im C&A noch nicht dran;)

Kleid3
Das nächste Kleid ist mein Hochzeitskleid. Es ist in einer unglaublich kurzen Zeit nach genau meinen Vorstellungen entstanden, und hat mich Ende November zu einer eher frühlingshaften Braut verzaubert. Ich liebe dieses Kleid, und die Frau die es für mich genäht hat (*knuuutsch*:))!

Jacke1
Zu dem Kleid gehörte noch diese wunder wunder schöne Jacke! (Links in der Leiste gibt es einen Link zu Bildern von der Standesamtlichen Hochzeit, für alle Neugierigen!)

madhattres
Und zu guter Letzt, meinen fabelhaften Zylinder:) Der verrückte Hutmacher kann einpacken^^ Getragen wird das Schmuckstück wahlweise von mir oder meinem Gatten, wobei den dickeren Kopf ich habe…^^ Noch fragen?🙂

So, mehr tolle Bilder findet ihr wie immer hier!

Habt ein tolles Wochenende, meines wird grandios:D

3 thoughts on “Frage Foto freitag #3

  1. liebe anika, wenn hier so deine „garderobe“ sehe, denke ich, dass ich das richtige armband für dich ausgewählt habe😉 gruß koni ps: die fische in der rechten leiste sind toll – ich will immer weiter füttern🙂

    • Liebe Koni, ich bin ja schon richtig gespannt:)
      Und die Fische werden auch von mir immer richtig gut versorgt und gefüttert, das macht einfach Spaß:) Und im gegensatz zu den Katzen werden die von zu vielen Leckerlies nicht fett😀 Also ruhig immer so lange füttern bis du keine Lust mehr hast:)

  2. Und ich dich auhauuuch! *knutsch*😀

Schreibe einen Kommentar

