Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Darf ich vorstellen? Die Gilde der Näherinnen Marburg!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)

Wie viele von euch wissen, ist eins meiner zahllosen Hobbies Nähen und Handarbeiten. Angefangen hat alles mit Klamotten für Mittelaltermärkte, und ging dann dazu über, auch Klamotten für den Alltag produzieren zu wollen.
Und mit diesem Hobby bin ich nicht allein! Einige Freundinnen und ich sind begeisterte Selbermacherinnen geworden, und beim gemeinsamen Werklen kam uns die Idee, einen Blog ins Leben zu rufen, auf dem wir unsere Werke miteinander und allen die es interessiert zu teilen.
Und diesen Blog möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:)
Die Gilde der Näherinnen Marburg ist von nun an der Ort, wo ihr von mir und von anderen hergestellte Dinge bewundern könnt!

Also viel Spaß beim lesen unseres Kreativ-Blogs:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s