Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Frage-Foto-Flohmarkt!

5 Kommentare

Hallo:)

Heute gibt es mal keinen Frage Foto Freitag, sondern einen Flohmarkt!
Ich hab mal wieder ein paar Sachen gefunden, die einen Umzug anstreben! Bei Gefallen Kommentar da lassen:)
Und auf gehts:
Zu verkaufen gibt es ein Schmuckset von Esprit! Ich hätte gerne 15€ dafür.
CIMG2116

CIMG2117

Abzugeben wären auch so einige Bücher, wenn es geht würde ich sie gerne tauschen🙂
CIMG2118

Dieses Buch ist schon weg:)
CIMG2119

Uuuuuuuuund: Meine Star Wars Happy Hippos sind weg und freuen sich auf den Umzug ins neue Zuhause:D
CIMG2115

Wer noch woanders schauen möchte, hier gibt es die restlichen Flohmärkte:) Viel Spaß beim stöbern:)

5 thoughts on “Frage-Foto-Flohmarkt!

  1. Huhu, ich hätte gern das Erotic Food Kochbuch. Bitte melde dich per Mail bei mir, dann können wir alles weitere klären🙂 LG, Isa

  2. liebe anika,
    ich klick mich schon seit einer stunde durch die tolle flohmarktaktion… und stoße nun auf deine star wars-figuren. mein sohn (8 jahre) ist der größte star wars fan unter der sonne – und das, obwohl er noch nie einen film gesehen hat! ob lego, star wars karten, bücher,… nichts ist vor ihm sicher. aber diese fantastischen hippos die kennen wir noch nicht. bitte bitte zu uns mit ihnen, sie werden es hier bestimmt gut haben! da ich bloglos bin, mail mir doch über meine hp. liebe grüße. koni

  3. liebe anika.
    die freude in unserem „hause“ ist groß – nur, wie können wir beim umzug helfen? ich habe keine ahnung, wo die süßen kerlchen wohnen, habe in deinem blog keine adresse oder ähnliches gefunden. wohnt ihr in unserer nähe? ok, unwahrscheinlich… haben die hippos ein raumschiff? noch unwahrscheinlicher… schaffens die netten zehn im umschlag per post zu uns und soll ich dir dafür die reisekosten überweisen? oder soll ich im gegenzug eine kleine überraschung für große kinder schicken?
    jetzt erstmal DANKE für den „zuschlag“, dann liebe grüße und gute nacht. koni

    • Liebe Koni, meld dich doch mal per Mail bei mir, das ist einfacher als hier alles festzumachen;)
      LillySkill[ät]gmx[punkt]de

      Die Hippos freuen sich schon sehr auf den Umzug:)

      Liebe Grüße:)

Schreibe einen Kommentar

