Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Europatour 2013, Januar

Ein Kommentar

Hallo:)

Mr Fnu und ich hatten ja überlegt, uns dieses Jahr ein bischen durch Europa zu kochen. Und heute, so kurz vor knapp, haben wir uns zum Mittagessen mal nach Belgien begeben:)

Es gab Stoofveels! Ich glaube das gibt es als eine Art Gulasch, oder eben so wie wir es gemacht haben als Schmorbraten. CIMG2104
In den Topf wanderten ein leckerer Rinderschmorbraten, Zwiebeln, ein bischen Butter und mit Senf bestrichene Baguettescheiben. Etwas schmurgeln lassen, und so etwa 2 Stunden später wurde das Ergebniss dann lecker mit Rotkohl von zu Hause (Hallo Mama, war lecker ^^) und Kartöffelchen verspeist.
CIMG2105 War wirklich sehr sehr lecker😀 Kann ich nur empfehlen, und das Rezept wandert in unser festes Repertoir!
Mal sehen wo es uns nächsten Monat hin verschlägt! Das Land sucht Mr Fnu aus, und ich dann das Rezept:) Ich bin gespannt, ob es so lecker weiter geht!
Allen einen guten Start in die Woche dann morgen:)
Bis bald:)

One thought on “Europatour 2013, Januar

  1. Freut mich ,für euch weiterhin gutes Gelingen in Europa Mum

Schreibe einen Kommentar

