Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Frage-Foto-Freitag #2

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)

Es ist wieder Freitag, und es gibt wieder 5 neue Fragen zu beantworten🙂 Ich habe übrigends beschlossen den Frage Foto Freitag zu numerieren, die Nummer bezieht sich dabei auf die Foto Freitage an denen ich teilgenommen habe:) Und jetzt, auf zu den Fotos:D

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
IMG_1633
Abends vor dem Einschlafen ein Hörbuch machen, und mich dann an Mr Fnu flauschen und einschlummern🙂

2.) Dein Lieblingsplatz?
IMG_1636
Der Sessel am Terra. Jetzt wo Mr Agame auch wieder wach ist, ist es da schön hell, das Fell und die (erste selbstgestrickte) Decke sind super kuschelig, und der Sessel hat eine nach hinten klappende Lehne und ein Fußteil. *hach*

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
IMG_1635
Die Sockenschublade! *ARGG*

4.) Freust du dich immer wieder drüber?
IMG_1640
Die Erinnerung an unsere Hochzeitsfeier.🙂

5.) Deine liebste Lampe?
IMG_1634
So hübsch:)

Mehr Antworten findet ihr wieder hier!

Mir macht das richtg Spaß:) Ich hoffe euch auch^^

Schreibe einen Kommentar

