Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Frage-Foto-Freitag

2 Kommentare

Hei:)

Und noch eine Foto-Aktion, die ich in der Bloggerspähre entdeckt habe, und bei der ich mitmachen möchte! Go me^^

Steffi von Ohhh…Mhhh… denkt sich jeden Donnerstag 5 Fragen aus, und teilt sie mit dem Rest der Welt auf ihrem Facebook Account. Und jeder der möchte, kann dann, genau wie Steffi selber, die Fragen mit Fotos beantworten. Und da möchte ich jetzt auch mitmachen:) Hier ist mein erster Frage-Foto-Freitag😀

Frage 1: Auf deinem Couchtisch?
IMG_1622
Chaos…^^ UND ein großartiges Weihnachtsgeschenk: Ein Bartagamen-Puzzle😀

Frage 2: An deiner Wand?
IMG_1625
Noch ein Geschenk, diesesmal zum Geburtstag:)

Frage 3: In deinem Bad?
IMG_1631
Ein durstiger Kater.

Frage 4: Auf deiner Fensterbank?
IMG_1624
Die ersten keimenden Samen🙂

Frage 5: In der Küche?
IMG_1627
Ein leeres Nutella Glas -.-

Mehr Antworten auf die Fragen gibt es hier ! Viel Spaß beim klicken:D

2 thoughts on “Frage-Foto-Freitag

  1. Der Kater ist ja zu niedlich! Sucht der vielleicht ein neues Zuhause? Meine Damen würden sich sicher freuen😉
    Herzliche Grüße von
    Susanne

    • Jaja, unser Mister Charming, der hat schon viele Umzugsangebote bekommen^^ Aber unser Sofakissen geben wir nicht mehr her:)
      Bei Flickr hab ich noch ein paar Bilder von ihm (sczibibi heiß ich da^^), wenn du noch ein bischen schauen magst:)
      Liebe Grüße:)
      Anika

Schreibe einen Kommentar

