Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

12 von 12 im Januar

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:D

12 von 12. Das ist ja schon in der einen Liste aufgetaucht, und hier endlich die Auflösung was das ist! Es handelt sich dabei um ein Fotoprojekt, dass von Caro von Draußen nur Kännchen koordiniert wird. Es geht dabei schlicht und ergreifend darum am 12ten jedes Monats 12 Bilder in seinem Blog hochzuladen, die eine Art Tagesprotokoll sind. Ich sehe immer wieder Blogs die dabei mitmachen, und wollte das im letzten Jahr auch immer mal machen. Nur irgendwie ist mir das immer durch die Lappen gegangen^^

Aber heute -haha- heute hab ich dran gedacht! Und ich hoffe ich mach das jetzt regelmäßiger:)

Hier also meine ersten 12 von 12 für den Januar:)1Kalender
Den Tag mit Kalenderblatt abreißen beginnen!
2Mittag
Dann ging es zum schwedischen Einrichtungsexperten. Da gab es als Tagesangebot Ente zum Mittag! *nomnom*
3Beifahrer
Als Beifahrer gings nach Hause!
4Ausgeladen
Alle Sachen flux in die Wohnung hoch geschleppert… *phu*
5Check
Die neue Sitzgelegenheit wurde direkt von den Miezen inspiziert (und für gut befunden!).
6Autschn
Danach gings ans Regale aufbauen, deren Rückwand mit Nägeln befestigt wurde (Autschautsch^^).
7Verpackung
Und wer räumt den Verpackungskrempel weg?
8Regal1
Genau so hatte ich mir das vorgestellt!
9Feierabend
Mr. Fnus wohl verdienstes Feierabend-Bierchen:)
91Hank
Hank hat jetzt endlich auch ein Zuhause:D
92Ecke
Die neue Sitzecke!
93Eis
Und jetzt, Feierabend, mit einem leckeren Eis:D

Lust noch mehr 12 von 12 zu durchstöbern? Schaut mal hier!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s