Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Findet ihr das auch so toll, wenn ihr nach Hause kommt, und es warten Überraschungen auf euch? :D

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)

Ich hatte zwar damit gerechnet, weil Amazon sich ja immer ganz gut ankündigt, hab aber nicht mehr so richtig dran gedacht, und zack, lag es da, mein neues Kochbuch🙂Kochbuch Es handelt sich dabei um das „Meat Free Monday“ Kochbuch! Dabei geht es darum, den Fleischkonsum etwas einzuschränken, da die Massentierhaltung ansich mehrere Probleme birgt. Außerdem kann es auch nicht schaden mehr Gemüse zu sich zu nehmen!
Das ist zwar alles schön und gut, aber bis hier her noch kein wirklicher Grund das Buch zu kaufen. Vegetarisch kochen kann ich auch ohne Kochbuch, und ich besitze sogar schon ein fleischfreies Buch (die Basic Reihe von GU ist echt klasse!). Was mich zum kaufen bewegt hat, war die Tatsache, dass das Buch dem Leser 52 Montags Speisepläne liefert, bestehend aus Frühstück, Lunchpacket, Mittagessen, Abendessen und Dessert. Das ganze ist dann auch noch nach Jahreszeiten gegliedert, so dass man auch die Saisonale Komponente mit eingearbeitet hat. Das erste Durchblättern hat mir schon hunger auf das ein oder andere gemacht. Also der erte Eindruck ist ziemlich gut, jetzt muss das Essen dem noch standhalten:) Stay tuned:)

Ach ja, fast noch vergessen. Ich sprach im Titel ja von ÜberraschugEN, also Mehrzahl^^
Pfeile Mein mich liebender Mann hat mir Abendessen gemacht (roter Kringel+Pfeil)…^^ Jaja, das ist waaaaaaaaaaaahre Liebe, wenn da so ein angebissener Käsetoast auf der Ecke vom Schuhregal auf einen wartet *nomnom*^^
Auch im Bild zu sehen ist übrigends ein kleines Wohnungs-rödel Projekt (grüner Pfeil) und der Kater, den das alles nicht so unbedingt interesiert (blauer Pfeil).^^

Das Wohnungs-rödel Projekt gibt es wenns fertig ist, bzw einen gewissen Grad der Fertigstellung erreicht hat, was eventuell schon am Wochenende passieren kann. Lasst euch überraschen:)

Bis bald:)

Schreibe einen Kommentar

