Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Unkulinarische 25 für 2013!

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)

Da hatte ich doch heute schon ein paar Ideen!

(1)Chaos, du und ich, wir müssen reden.
Das kann doch nicht sooo schwer sein *hrmpf* Der Wille ist da^^
(2)Mehr lesen!
Ich hab wieder mehr Bock auf Bücher!
(3)Mehr Zeit mit Hank und Mimi verbringen:)
Hank= die Geige, Mimi= die Gitarre.
(4)Grüner Balkon, die nächste!
Ist einfach schön wenns da grünt:)
(5)Mich dem akademischen Grad meines lieblings Getränks angleichen!
Hinweis: Dr.Pepper
(6)Adios Amt!
Sprich, einen Job und kein Geld von Vati Staat.
(7)Projekt Backofen!
Dafür ist ein kleiner Finanzplan nötig^^
(8)Mehr Kleidung selber machen!
Und euch davon erzählen:)
(9)Und weils so schön war: VANILLEESSENZ!!!!!!!1!!11
-Ohne Worte-
(10)Jaaaapaaaaaan:)
Nochmal will ich das nicht verschieben!
(11)Wieder mit dem Laufen/Walken anfangen.
Wenn mans einmal zu was regelmäßigem gebracht hat, machts Spaß!
(12)Einen Sportkurs belegen.
Also neben dem Tai Chi. Vielleicht wieder Yoga? Oder Bauchtanz?
(13)Wieder in kleinere Hosen passen^^
(14)12 von 12!
Was das ist, werdet ihr hoffentlich bald kennenlernen:)
(15)Räucherzeugs organisieren.
Haben ist ja gut und schön. Jetzt muss da mehr Überblick zu!
(16)Mehrsprachiger werden.
Die Schwiegereltern freuen sich schon:)
(17)Hände an die Füße klingt ansich immer noch gut!
Übung macht Dehnbar!
(18)Archivieren
Ich hab angefangen meine Burdas und meine Kochzeitschriften zu archivieren. Das will ich fertig bekommen.
(19)Meditieren
Regelmäßig. Kann nicht schaden:)
(20)Wieder regelmäßig Saunen.
Ist auch irgendwie zu kurz gekommen letztes Jahr.
(21)Kosmetik
Wieder Badekugeln und Seife machen, und vielleicht doch mal die Sache mit der Creme?
(22)Sonne genießen
Da gibts hoffentlich dieses Jahr wieder viel von!
(23)Fotos machen!
Wir haben doch so tolle Knipsen, die wollen benutzt werden!
(24)Jeden Tag ein Kalenderblatt abreißen!
Ich hab zum Geburtstag einen Simons-Cat Kalender zum jeden Tag abreißen bekommen! Und das wäre zu schade das nicht auch zu machen:D
(25)Traditioneller Weise das Bloggen^^

Das klingt doch gut! Mal sehen, was das so wird^^

Hinterlasse einen Kommentar