Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Wir puzzeln! :D

2 Kommentare

Hei da:)

Wir, also Mr Fnu und ich, haben ein neues Hobby. Total aufregend…:)

Wir puzzeln!!😀

Zugegeben, die Randstücke hatte ich (vor Jahren, da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt) schon mal zusammengesucht und auch größtenteils zusammengesetzt, aber, wir haben den Mond fast zusammen bekommen:)
Was etwas erschreckend ist, ist die Tatsache, dass wohl ein Randstück fehlt… da ich das Puzzle das letzte mal in der Lindhorststraße ausgepackt hab, könnte es seit dem schon weg sein, was dann wieder bedeuten würde, dass es auf nimmer Wiedersehen im Nimbus der verlorenen Dinge (oh, wie poetisch, dass muss an der Uhrzeit liegen) verschwunden ist. Aber noch besteht Hoffnung. Zumindest ein kleines bischen:)

Es handelt sich bei dem guten Stück übrigends um ein 2000-Teile Puzzle, mit dem wir wohl ne Weile beschäftigt sein werden. Errät jemand was wir da zusammenbasteln?^^

Stay tuned, ich zeig euch immer mal wieder die Fortschritte die wir machen;) Hier direkt mal der erste:
Puzzel-Wuzzel

Die Suche nach dem Superplätzchen geht übrigends weiter, und es gibt ein neues Projekt, aber über beides in Kürze mehr! Bis bald:)

2 thoughts on “Wir puzzeln! :D

  1. Nuit Etoilée

    Grüß Kata

    Wil(dermitmarkusimindustriemuseumennepetaldenhammerschwingt)ly

Schreibe einen Kommentar

