Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Was zum #&%§???

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)

Ich bin heute bei Recherchen für Dinge auf dieses Tierchen gestoßen. Es nennt sich auf schlau Magnapinna spec., auf unschlau hat es glaub ich noch gar keinen Namen.
Das Video entstand in, ich glaube so 1.5 bis 2 km Tiefe. Das Wesen ist ein entfernter Verwandter von dem verstorbenen ‚Okrakel‘ Paul, es handelt sich hier um einen Kalmar.
Etwa 6-7 Meter lang, und ziemlich beeindruckend wie ich finde. Einfach nur Wow, oder?
Krasser Kalmar!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s