Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Jemand haben?

Ein Kommentar

Hellö🙂

Ich weiß nicht, ob sich wirklich jemand für die folgenden Dinge erwärmen kann, aber bevor ich sie oben an die Straße stelle frage ich erst euch, ob jemand was davon haben mag! In einem Monat gebe ich alles was bis dahin niemand haben wollte endgültig weg, bis dahin könnt ihr es euch überlegen:)
Ninas Fondüüü
Ein Schokoladenfondüüüüüüü *hach* Gekrallt vom Cousinchen:D
CIMG1196
Ansich echt hübsche Gläser. Aber leider nur drei.
Ninas Becher
Die gehören jetzt der Frau Nachtigall ;D
Einsames Herz
Dazu gab es mal ein zweites. Man beachte die Vergangenheitsform…
Kippelwippel
Die fand ich ja damals gaaaaaanz hipppp und so, ne?

Also, wenn jemand was haben möchte meldet euch!
*winks*

One thought on “Jemand haben?

  1. Hallö liebstes Cousinchen,
    mensch da guck ich doch endlich mal wieder auf Deinem Blog vorbei und schwupps bietest Du so niedliche Sachen an🙂 Also wenn sich bisher noch niemand gefunden hat hätte ich Interesse an den beiden Kakaobechern (die benutz ich eh ständig) und am Schokofondue… Aber nur wenn sich keiner sonst gemeldet hat.
    Liebe Grüße aus dem fernen Wunstorf weitab der Heimat🙂
    Nina

Schreibe einen Kommentar

