Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

So kanns nicht weitergehen….

Hinterlasse einen Kommentar

Huhu!

So. Ich war faul. Ziemlich faul. Und hab Dinge vor mir her geschoben, oder ganz ignoriert und nicht getan und so. Damit ist jetzt Schluß, versuche ich mir seit Wochen selber zu versichern.

Höhö, dass ich nicht lache, setzt der Schweinehund dann immer einen Tag später dagegen. Naja. Und ich erwiedere von der Couch: Ah, naja, morgen dann aber wirklich!

Das erinnert mich an den schönen Zettel den ich mal in einer Kneipe hängen sah, mit der Aufschrift: Morgen Freibier!

Und damit ich diesem miesen, fiesen, faulen Schweinehund jetzt endlich mal wieder Dampf unterm Hinterteil mache, hier jetzt die offizielle Ankündigung: Zieh dich warm an du Sau!!! Von heute an (und nicht erst ab morgen, nein, nein) gilt keine Ausrede mehr!

Also, auf in den Kampf, und fragt bloß immer alle schön nach, ob ich auf der Couch liege, oder Dinge erledige😛 Ihr seid meine Versicherung;)

Schreibe einen Kommentar

