Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Anika empfiehlt: Rasa Malaysia

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)
Heute hab ich einen ganz tollen, und schon versprochenen Leckerbissen für alle Fäns der asiatischen Küche:

Rasa Malaysia

!!
Schreiberin ist Bee Yinn Low, die in Amerika lebt und fantastische Rezepte erdenkt und diese dann mit der Welt teilt. Aus der Homepage ist mittlerweile auch ein Buch geworden:

Easy Chinese Recipes

.
Über das Kochbuch kann ich leider nichts sagen, die Rezepte von ihrer Seite sind allerdings absolut großartig und super lecker.
Ich muss sagen, ich bin großer Freund der diversen asiatischen Küchen, und hab zu dem Thema auch das eine oder andere Kochbuch. Keins hat mich allerdings derart überzeugt wie Bees Rezepte!
Ihr werdet hier mit Sicherheit noch einiges von Bee lesen, da ich mir ja vorgenommen hab, euch ab und an mal Links zu tollen Rezepten zu zeigen!
Ich kann garnicht so viel essen, wie ich gerne Rezepte von Bee ausprobieren würde:)
Viel Spaß beim süchtig werden;)

Schreibe einen Kommentar

