Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Unkulinarische 25 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Und auch die hab ich zusammen:)
(1)Heiraten die zweite *hihi*
Also feiern. Wir lassens krachen!
(2)+/- 75 kg
Langzeitprojekt.
(3)Nähen, basteln, stricken, häckeln…..
So viele Ideen! Und so wenig Zeit! Ay caramba!
(4)Yoga
Macht Spaß, und tut gut. Mhhhhh
(5)Laufen
Um (2) zu unterstüzen^^
(6)Balkon = Dschungel
Hat mir letztes Jahr so gut gefallen, machen wir dieses Jahr wieder:)
(7)Kräuter und Zeugs sammeln
Ich bin die Räucherhexe:)
(8)Pois, ja wieder^^
Neue Figuren braucht die Frau:)
(9)Haare
Ich brauche eine neue Frisur, und ich arbeite an meinem Frisuren-Repertoir. Macht Laune:)
(10)Gelenkiger werden
Hände. An. Die. Füße.
(11)Projekt Schrank
Das gönnen wir uns hoffentlich dieses Jahr:)
(12)Frau Dr.
Braucht nicht mehr Worte, oder?
(13)Creme machen
Hui:)
(14)Reiki
Öfter anwenden!
(15)Tanzen
Macht uns Spaß:)
(16)Dawanda
Nu endlich den Hintern hoch bekommen!
(17)Im Wald sein
Da isses so schön:)
(18)Einigung mit dem Chaos erzielen
Irgendwie müssen wir uns einigen, wem welcher Teil der Wohnung zusteht.
(19)Schlafzimmer
Da hab ich so einige Ideen, die ich gedenke umzusetzten.
(20)Gewandung
Da muss hier und da was geändert werden.
(21)Projekt Pullover
Ich möchte einen Stricken:) Und bis Winter ist ja noch was hin😄
(22)Snackbar für Anti
Bestehend aus Löwenzahn und Klee und Gänseblümchen:)
(23)Tolles neues Miezen-Spielzeug:)
Spaß beim basteln für mich, und beim Spielen für die Miezies:)
(24)Alle Urlaubstage nehmen^^
Und ausreichend entspannen:)
(25)Und Bloggen:)

Klingt machbar:)

Schreibe einen Kommentar

