Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Kulinarische 25 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Da sind se:)
(1) Mehr Asiatisch kochen!
Ich hab da so einen Blog ausgegraben, den stell ich euch die Tage nochmal vor:) Sau lecker die Sachen:) Seid gespannt;)
(2)Nudeln selber machen
So ein Langzeitprojekt, dass ich mit meiner Projekt-Partnerin hoffentlich endlich bald durchführen kann:)
(3)Vanille Essenz
Ich hab jetzt grade wieder tausend Rezepte gefunden wofür ich das Zeug brauch, also dieses Jahr wirds was:)
(4)Rumtopf
Ich brauch da noch nen Topf für^^
(5)Getrocknete Tomaten
Mal sehen ob die Balkon-Biester dieses Jahr mehr Ernte tragen:)
(6)TK Zeugs
Gutes TK Zeugs aus der eigenen Küche! Was gibt es besseres als schnelles leckeres gesundes Essen wo ich sicher weiß was drin ist? Und das auch noch nach was schmeckt? Stimmt. Nix. Also ab dafür:) Die erste Test Pizza ist schon tiefgekühlt:)
(7)Dinge einlegen
Hat ja letztes Jahr schon ganz gut geklappt, und ich hab da noch 2 neue Bücher mit massig tollen Rezepten die alle ausprobiert werden wollen:)
(8)Kochbücher abarbeiten
Siehe oben^^ Und nicht nur die schon erwähnten, sondern noch das eine oder andere Kochbuch das nichts mit Einkochen und Einlegen zu tun hat. So viele leckere Sachen und so wenig Förmchen^^
(9)Gewürzöle
Knoblauch, Zitrone, Thymian, Rosmarin….so viele Geschmäcker:)
(10)Öfter Picknicken
Und da mehr Rezepte ausprobieren *gnhihi*
(11)Freunde bekochen
Erinnert sich noch jemand an den Brunch letztes Jahr? So in der Art, nur ein bischen kleiner und ein bischen weniger Aufwand. Aber im Grunde so in etwa. Mjam:)
(12)Cupcakes
Es macht Spaß sie zu backen und noch mehr sie mit Freunden zu verputzen:)
(13)Whoopie Pies
Wollen unbedingt mal gebacken werden. Und was genau das ist erfahrt ihr auch in den nächsten Tagen😉
(14)Mehr Wasser trinken
Ich trink irgendwie zu viel Cola hab ich so das Gefühl.
(15)Wok Party!!!
*hehe*
(16)FMsdS!
Ich will zu Weihnachten nur Topstars auf dem Teller haben. Und das heißt: Plätzchentesten das ganze Jahr über:) Es gibt schlimmeres
(17)Abgefahrenes mit Rosenkohl!
Letztes Jahr wars Spargel, dieses Jahr taste ich mich an Rosenkohl heran. Spargel hab ich mögen gelernt, also gib dem Gemüse ne Chance Baby^^
(18)Mindestens 3 neue Zutaten verkochen
Mal sehen ob sich da was leckeres findet das ich noch nicht kenne:)
(19)Lieblinks Rezept
Euch öfters mal Rezepte verlinken die ich mag.
(20)Kuchen-Freitag:)
Yeay:)
(21)Müslimischung ansetzen
Da hab ich auch ne ganze Menge abgefahrene Rezepte gefunden. Nomnom:)
(22)Hallo Weichkäse!
Oh! Mein! Gott! Ich fange an Weichkäse zu essen:) Abgefahrene Geschmacksnerven-Dings^^
(23)Windige Dinge:)
Windbeutel, Eclairs, Brandteig kann was:)
(24)Marmelade
Leckeres Obst in leckere Brotaufstriche verwandelt. Leckere Dinge für den Winter:) Mjam:)
(25)Mehr Fisch🙂
Fisch ist lecker und gesund. Und es gibt noch so viele Sorten die ich noch nicht probiert hab. Also, Neptun, was hast du zu bieten?

Ich finde das klingt sehr lecker, und ich hoffe, ich setzte davon ganz viel um:)

Schreibe einen Kommentar

