Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Nachruf

Ein Kommentar

Von uns gegangen, viel zu früh, und ohne dass er uns mit seinem Geschmack und Geruck erfreuen hätte können ist Stollen Nr. 9.
Er war der Größte. Leider fühlte er sich zu höheren Aufgaben als gegessen zu werden berufen, nämlich Grundlage für Leben zu sein.
Stolli, wir behalten dich frisch gebacken und ohne grüne Flecken in Erinnerung. Hoffentlich hatte der Pilz Freude an dir!

One thought on “Nachruf

  1. *ggg* Aber nicht traurig sein, meine Äpfel und einige Quitten sind einen ähnlichen Weg gegangen. Mein herzliches Beileid:-).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s