Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Hattet ihr alle tolle Feiertage?

Hinterlasse einen Kommentar

Hei🙂
Ja, dieses Jahr ziemlich sehr verspätet, aber ich hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage:) Unsere waren schön aber ein bischen kurz, weil sich meine lieben Tierchen in der Uni gegen Feiertage, und für Arbeit entschieden haben. Und so hab ich einen beträchtlichen Teil der freien Zeit dann doch in der Uni verbracht. Etwas mehr als ich eigendlich wollte, aber dafür gibts dann hoffentlich tolle neue Daten:) Däumchen schön drücken:)
Der Rest der Zeit wurde dann zu großen Teilen vor dem Computer verbracht. Wir haben da nämlich ein neues Hobby…:) Star Wars: The Old Republic! Ein schönes neues mmorpg oder so ähnlich. Macht Laune:) Ich bin ein Jedi😄
Und ZACK, isses dann auch schon wieder so weit, das Jahr 2011 hat sich verabschiedet, und 2012 platz gemacht. War nicht eben erst der letzte Jahreswechsel? Wobei, ist ja schon ne ganze Menge passiert, so in den 365 Tagen die da hinter uns liegen. Aber dazu kommen wir dann noch in den nächsten Tagen:)
Ich wünsche euch dann allen erstmal alles Gute, Gesundheit, Spaß, Freude und was ihr noch so für die 364 Tage die da vor uns liegen braucht! Seid tapfer, genießt was es zu genießen gibt, freut euch eurer Dinge:) Einige Ereignisse schmeißen ja schon Schatten aus der Zukunft (Hochzeiten, Prüfungen um zwei Beispiele zu nennen), und so einiges lauert noch im dunkeln um uns zu überraschen.
Ich bin gespannt, seid ihrs auch?🙂

Schreibe einen Kommentar

