Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Premiere II: Frau Mondjung leitet einen Praktikumstag

3 Kommentare

Hei:)
Mensch, Premiere jagt ja diesen Monat Premiere^^ Heute gehts los, ich steige in meiner Uni-Karriere quasi einen kleinen Schritt weiter nach oben: Ich leite heute einen Kurstag! Das ist ansich garnichts so wildes. Ich stehe später vor etwa 65 Studenten und gebe denen eine kleine Einleitung was sie heute machen sollen. Eigendlich garnicht so dramatisch. Und ich bin trotzdem ziemlich aufgeregt^^

3 thoughts on “Premiere II: Frau Mondjung leitet einen Praktikumstag

    • Ich habs überlebt, wenn ich mich auch einmal so richtig schön blamiert hab (Uhren lesen kann nicht jeder)…^^ War aber nicht schlimm und am ende gabs auch Handgeklapper^^

  1. Yeah, sehr cool😀
    Uhren lesen is ja auch doof, mach ich nie. Braucht man doch net. Irgendwer sagt doch immer, dass die Sitzung jetzt eigentlich zuende wär😉
    *knuddel*😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s