Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Nochmal zu den Vanillekipferln (FMsdS)

Ein Kommentar

Nachdem es ja schon Protest gab wegen der Bewertung der Kipferln, und ich das schon kommentiert hatte, hier nochmal die offizielle Änderung der Sterneanzahl. Mr Fnu hat mich nämlich auch nochmal darauf hingewiesen, dass das so nicht richtig ist. Die guten Kipferln müssen also anscheinend einen Tag oder zwei liegen, bevor sie so richtig gut werden! Merkt euch das;P
Und hier ganz offiziell: Die Bewertung der Kipferln ist 4 von 5 Sterne!
Warum keine 5? Die Plätzchen waren echt gut, aber wir wollen noch Platz nach oben hin haben.
Als nächstes gibt es was mit Haferflocken! Ich bin schon sehr gespannt:)

One thought on “Nochmal zu den Vanillekipferln (FMsdS)

  1. Hm….:-) ich mag Vanillekipferln nicht so besonders.. aber bin da mal gespannt was da noch kommt…HAUPTSACHE ESSEN!!!!*ggg*

    Beachte:-): Nunmehr wird hier auch offiziell gefolgt, habbet endlich mal geschafft, meine Blogroll up zu daten…

Schreibe einen Kommentar

