Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Gummibaum!!!

Hinterlasse einen Kommentar


Das ist mein neuer Gummibaum:)
Was daran jetzt erzählenswert ist? Wow, ich hab es geschafft einen Gummibaum zu kaufen?
Haha! Weit gefehlt! Diesen kleinen tapferen Gesellen hab ich anfang des Sommers auf dem Komposthaufen hinter der Mensa entdeckt! Die Pflanzen in der Mensa (es sieht bei uns ja aus, wie in einem Krokodilgehege im Zoo = grüngrüngrüüüüüüüüüün) wurden wohl gestutzt, und der Gummibaum war wohl zu lang. Ich hab dann nicht lange gefackelt *höhö* und hab ihn mitgenommen und auf dem heimischen Balkon in einen Topf mit Erde gestopft. Nach fleißigem gießen hat der Kumpel sich so wohl gefühlt, dass er Wurzeln geschlagen hat, und nun unser neuester Mitbewohner ist!
Aus der Kategorie: Blumen für lau:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s