Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Ein wirklich gutes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Hei:)
Ich muss schon sagen, das vergangene Wochenende war unterm Strich wirklich sehr großartig. Das Wetter war der Hammer, und am Samstag hatten wir besuch von meinen Elterlies. Abgesehen von der klitze kleinen Katastrophe mit dem Werkzeug (*gnaaaaaaaaaarg*!!!!!!!#*°°!!) haben wir schnell die Reifen gewechselt, die Vespa ist jetzt wieder in Bottrop um da zu überwintern und um fit gemacht zu werden (merci papa) und es war ein ruhiger stressfreier Tag.
Abends ist die Wohnung dann zum kleinen Zockerparadies mutiert, Heroes of Might and Magic 6 wurde von Mr Fnu und seinem Besuch bis spät in die Nacht gezockt, und ich bin endlich endlich mal dazu gekommen mich wieder ein bischen dem Doctor zu widmen. David Tenant fehlt mir schon ein bischen…..*schmacht*^^
Der Sonntag wurde dann ziemlich spontan nochmal zum Pilzsammeltag! Unsere fette Beute (900g Maronen und 8 ziemlich fette Parabol, äh Parasolpilze) wurde dann nach fleißigem Sammeln von Drui und mir teils verspeist, teils aufgehoben um getrocknet zu werden. Und abgeschlossen wurde dann alles mit einem leckeren Schmauch aus der Shisha, bevor es dann ab nach Hause in die Badewanne ging.
*har* War das ein schönes Wochenende:)

Bilder folgen morgen:)

Schreibe einen Kommentar

