Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Schalalalalamm :)

Hinterlasse einen Kommentar

Schalalalalamm gabs auf einem Mittelaltermarkt auf dem wir vor kurzem waren, und zwar in Oberursel. Der Markt war absolut super, mit dem größeren Lager als Verkaufsfläche, und die Stände waren auch alle richtig toll. Wir haben ganz gut zugeschlagen, eine Handspindel, eine sehr hübsche Dose, eine neue Haarspange, eine sehr hübsche Öllampe und dieses Paar Holzschuhe sind in meinen Besitz übergegangen. Holzschuhe wollte ich mir eh irgendwann mal zulegen, aber auf diesem Markt wars echt eine Notwendigkeit! Es fing 10 Minuten nachdem wir angekommen waren an zu schütten, das war schon nicht mehr feierlich. Irgendwann hörte es dann auch wieder auf, aber ihr seht ja den Schlammpegel^^ Und da meine anderen Gewandungsschuhe eher Ledersandalen ähneln, hab ich mich quasi Kopfüber auf diese Schuhe gestürzt. (Die Händlerin war sogar so nett, und hat meine siffigen Schuhe an ihrem Stand zwischengelagert, weil wir hatten natürlich keine Plastiktüte dabei um die zu transportieren oder so.)
Und bevor ich die schönen Schühchen nun saubermache, und mich auf das Wochenende vorbereite, wollte ich euch noch von dem Schlambad berichten:)
Hoffen wir, dass es in Marburg am Wochenende kein Revival gibt^^ Also schön alle die Tellerchen leer essen, damit die Sonne scheint:)

Schreibe einen Kommentar

