Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Anika marinica und andere Schätze :)

Hinterlasse einen Kommentar

So, bevor ich jetzt gleich zu unserem finalen und letzten Programmpunkt, einem gemeinsamen Abendessen in der Aldstadt von Villefrance, eile, um dann morgen gen Heimat zu fliegen, noch schnell ein paar schöne Bilder von mir und anderen schönen Dingen:) Ich freu mich auf Marburg, auch wenn das Wetter hier definitiv besser ist als zu hause;)
Mehr Bilder gibt es dann auf Wunsch in nicht enden wollenden Anika mit echinodermat
Anika arboretica
Anika aquaticaBilderabenden, ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt:P

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s