Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Tag 3, die Sonne und wir lachen wieder:)

Hinterlasse einen Kommentar

Huch, das klingt ja jetzt so, als hätten wir gestern geweint…^^ Nein, dem war natürlich nicht so. Aber wir waren schon etwas grummelig, weil sich die himmlischen Schleusen so absolut nicht schließen wollten.
Aber heute ist die Sonne wieder in ihrer ganzen Pracht am Himmel, kein Wölkchen weit und breit, eine angenehme Briese weht uns um die Ohren, herrlisch!
Der Kurstag heute war wesentlich interesanter als gestern. Gestern gabs irgendwie nur Copepoden

, und heute waren dann mal wirklich tolle ausgefallene Sachen dabei:) Bei einigen mussten wir ziemlich lange knobeln, um wen es sich da genau handelt, einiges war super hübsch und einfach zu bestimmen, also die ganze Palette. Bilder gibts später, meine Tischnachbarin knippst ganz fleißig, da zeig ich euch mal, was mich hier so begeistert;)
Jetzt gleich gehts zum Mittagessen, das hier echt super ist. Es gibt verschiedene Vorspeisen, wie gekochte Eier mit Mayo und Olive, leckere französische Salami, kleine Salate, davon darf man sich eine Portion nehmen. Dann gibt es ein Scheibchen Baguette, und eine Hauptspeise, gestern Schweinebraten mit Tortelini und einem gebratenen Chicoree, heute gibts Jakobsmuschel (ich bin schon sau gespannt!!), und als Nachspeise gibt es dann etwas Joghurt oder Käse, und man kann noch zwischen kleinen Küchlein und Obst wählen. Massig Auswahl, und alles schön frisch, super lecker und einfach nur klasse:)
Nach dem Essen wird dann später geschnorchelt.

Ich freu mich schon riesig:)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s