Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Tag 2, das Frühstück schmeckt ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)
Also nachdem wir jetzt hier unsere erste Nacht hinter uns haben, und uns das erste Frühstück haben schmecken lassen, sind wir vollends angekommen. Es ist wirklich schön hier. Ich bin sowas von zufrieden, dass ich hier bin😀
Der Flug war ansich ziemlich ereignisslos und ich hab sogar etwas gedöst:) Ein hoch auf den Flug-Modus meines Telefons, so konnte ich Musik hören, weil Telefone müssen ja aus während des Fluges. Aber, alles ganz einfach, klick, klick und es funktioniert. Toll, was Technik alles so kann^^
In Frankreich gelandet haben wir uns dann mit Bussen von Nizza nach Villefrance sur mer durchgeschlagen, kleines Abenteuer (Wo zum Geier fährt Bus 100 ????????) mit Sack und Pack inlusive😀 Aber, letzendlich sind wir dann in einem Bus an der Cote D’Azur entlang gefahren, haben den Ausblick auf das wunderschöne blaue Meer genossen und sind letzendlich in Villefrance angekommen.
Wir sind direkt über einen kleinen Obstladen hergefallen, haben uns mit Wasser versorgt, und eine kleine Bäckerei gestürmt und sämtliche Schokoladen-Eclair aufgekauft. Lecker🙂
Die Unterkunft ist auch wirklich toll. Das Bett ist sau bequem, das Meer rauscht angenehm vor dem Fenster (siehe Bild), und begleitet in und aus dem Schlaf🙂 Schön🙂
Mit einem der Jungs bin ich dann noch tapfer zum nächst größeren Supermarkt gefahren, und wir waren geschlagene 3 Stunden unterwegs und ziemlich fertig als wir wieder an der Station waren. Uff. Aber wir sind mit dem nötigsten versorgt.^^
Dann waren wir gestern Nachmittag noch Schnorcheln. SO Großartig! Ich war ja bis jetzt nicht so dem Tauchen/Schnorcheln zugetan, und ich hatte anfangs auch ziemliche Probleme muss ich zugeben. Das kostet Überwindung, den Kopf unter Wasser zu nehmen, und trotzdem zu atmen. Wow. Aber, wenn man das dann endlich gepackt hat, wird man mit einer völlig neuen Welt belohnt. Ich bin gespannt, was wir alles finden werden, gestern hab ich auch noch nicht ganz so viel gesehen, weil ich erstmal ziemlich mit dem Erlebnis Tauchen ansich beschäftigt war. Ich bin gespannt, heute gehts ja direkt weiter:)
Jetzt sitzten wir im Kursraum, und beschäftigen uns mit unserer ersten Fure Plankton. So aufregend^^
Bilder gibt es später, jetzt wird gearbeitet;)

Schreibe einen Kommentar

