Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Raindrops keep faling on my head…-.-

Hinterlasse einen Kommentar

Hei
Heute hat es geregnet. Den ganzen Tag. Naja wobei… also gegen 17 Uhr hat es dann aufgehört, aber da war es zu spät fürs Schnorcheln… Doof!! Aber morgen soll das Wetter besser werden. Und dann gehts wieder auf Entdeckungstour😀
Heute ist nicht so viel passiert, was einen von euch interesieren würde^^ Ich hab interessantes Plankton gesehen, und wurde hier durch die Labore die es in der Station gibt geführt und hab Einblick in ein Projekt das hier bearbeitet wird bekommen. Biologen-Kram eben. (Jaja, ich sehe es vorraus, dass dieser Eintrag einen Sturm an Komentaren lostritt, in dem ihr alle beteuert, dass ihr voll ineteressiert seid… Na klar^^ Wer soll euch das denn glauben?^^)
So, Abendessen ist verputzt, jetzt geht es an entspannen und nix tun. In meinem Fall bedeutet das, dem Rauschen des Meeres lauschen, etwas leise Musik dazu, für euch schreiben und mich Dr Who widmen:)

In diesem Sinne, bis morgen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s