Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Kommende Ereingnisse…

Ein Kommentar

Hallo🙂
Ich drehe mich hier doch langsam immer schneller um meine eigene Achse… Am Montag Morgen (4.30 juhu *i*) geht es los. 2 Wochen Frankreich, Villefrance sur mer. Urlaub? Nene, dienstlich…^^ Also es geht auf zu einer Exkursion mit dem Thema Tiere im Mittelmeer. Ich freu mich ansich schon ziemlich, einziger Wehmutstropfen, Fnu bleibt zuhause…*mie* Aber, in 2 Wochen bin ich ja wieder Heim.
Ich versuche die Mittagspausen in Frankreich mal zu nutzen, und euch auf dem Laufenden zu halten, mit Bildern und Stories, und vielleicht arbeite ich auch mal ein paar Sachen auf:) Gibt da einiges was erzählenswert wäre, und auch einige hübsche Bilder die zeigenswert sind^^
Aber erstmal ist weiter drehen angesagt, mir ist zB aufgefallen, dass nicht alles (eigendlich fast nichts) an Klamotten was ich mitnehmen will sauber ist. Ergo: WAAAAASCHEEEEEEEEEN! Und hoffen, dass das Zeug trocken wird^^
Dann muss ich noch zur Apotheke, diverses Zeugs holen, und halt packen. *wua* Ah, und hoffen, dass das Buch

noch rechtzeitig ankommt. Sowas eben.

*seufz*

Wird bestimmt schön:)

One thought on “Kommende Ereingnisse…

  1. Hoi Cousinchen!
    Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg im Mittelmeer🙂
    Hoffe Du hast gutes Wetter, auch wenn es kein Urlaub, sondern Arbeit ist… Bei schönem Wetter macht das sicher mehr Spaß😉
    Und irgendwie hört es sich doch ein wenig nach Urlaub an…. wenn auch ein wenig ^^ Trink ein Glas Wein auf meine Kosten!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

