Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Wünsche schöne Pfingsten gehabt zu haben :)

Hinterlasse einen Kommentar

Ani in Travemünde Wir waren dieses wunderschöne Pfingstwochenende in der Nähe von Lübeck Freunde besuchen, und hatten eine ziemlich gute Zeit:) Nachdem wir uns am Freitag durch den einen oder anderen zähfließenden Verkehr hoch in den Norden gekämpft hatten, haben wir am Samstag und Sonntag die gute Luft und das (meist) tolle Wetter genossen. Am Sammstag haben wir mit einem kleinen Spatziergang in einer wunderschönen Bucht begonnen und sind dann nach Lübeck gefahren. Eine extrem leckere Portion Eis bei Niederegge später sind wir noch ein bischen durch die Stadt gelaufen und wir Mädels sind kurzentschlossen in ein Outlet eingefallen *harr*^^ Ich habe ein T-Shirt (kann man auf dem Bild bewundern) und ein sehr hübsches Kleid erbeutet. Das Kleid werde ich euch mit Sicherheit auch noch vorstellen, ich liebe es jetzt schon und es wird mich garantiert durch den Sommer begleiten:) Abends hatten wir dann noch richtig Glück mit dem Wetter, wir waren Essen in einer echt schönen Mühle und konnten nur noch draußen sitzten. Nachdem es in Lübeck etwas getröpfelt hatte waren wir leicht besorgt, aber wie sich zeigen sollte, völlig unberechtigt! Vollgefuttert und zufrieden sind wir dann wieder gen Hause gezockelt und haben es uns am Abend noch gut gehen lassen. Der Sonntag gehörte dann uns Mädels alleine, die Jungs waren zu faul und sind nicht mit nach Travemünde gekommen. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt war das Wetter absolut zauberhaft, ich hab mir sogar einen klitze kleinen Sonnenbrand geholt…:) Ist schon wieder weg, also nicht so schlimm, keine Sorge;)
Wir haben es uns mit einem Cocktail (alkoholfrei) richtig gut gehen lassen und sind schön an Strand und Kai entlang geschlendert. Abends gabs dann noch eine sehr leckere Grillung, was will man mehr?:)
Die Rückfahrt war dann auch ziemlich zügig, und jetzt sind wir erledigt aber sehr zufrieden wieder heim:)
Vielen Dank allen für dieses tolle Wochenende, ich freu mich schon aufs nächste Mal:)

Schreibe einen Kommentar

