Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Herje ist da mal wieder Zeit vergangen…..!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Ach du Großer! Da blinzelt man einmal kurz, und zack sind wieder gut 2 1/2 Monate ins Land gegangen! Ich wollte doch regelmäßig schreiben *murmel* Aber nun gut…^^

Was ist passiert? – Die kurze Verion-
– Wir haben ein Auto🙂 Nicht das im letzten Post *hust* beschriebene, aber auch einen Corsa. Er ist Blau, hat auch 4 Türen und eine *didi* Klimaanlage. J wird nicht müde zu erwähnen, dass es die richtige Entscheidung war, sich FÜR eine Klimaanlage zu entscheiden…^^
– Ich war in Berlin:) Ein kleiner Kurztripp mit viel Gelatsche und vielen erlebten Dingen:)
– Wir hatten ein wundervolles Beltane-Fest und einen grandiosen Tag in der Therme *knutschii an die Truppe*
– Der Beschluss, aus diesem Jahr ein ‚Tu-Es!‘-Jahr zu machen!!!
– Der Balkon verwandelt sich langsam aber sicher in eine grüne Oase, dazu später mehr!

Tja, und wie sieht es so mit den beiden 25-ger Listen aus? Das werde ich in einem späteren Eintrag mal abchecken. Ich schau mal ob ich heute noch dazu komme, ich hab nämlich noch so einiges vor!
J’s Schwester kommt am Wochenende, und da muss hier noch einiges passieren, außerdem war ich heute mit ganz lieber Begleitung auf einem kleinen Raubzug durch Wald und Flur, und hab viele tolle Dinge (Kamille, Holunderblüten, etc) gesammelt, und das will noch alles verarbeitet werden. Außerdem habe ich mir nun endlich mal vorgenommen meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Und ich habe Trick 17 angewendet um das auch endlich mal zu machen, ich hab den Inhalt komplett im Schlafzimmer verteilt😀

Ah, und ich hab mit dem Brotbacken angefangen, also mal nicht im Brotbackautomaten, der immernoch absolut super ist um ohne viel Aufwand über Nacht ein leckeres Brot zu zaubern! Ich mach so richtig Sauerteig selber und mit allem Pi-Pa und Po! Macht voll Spaß:) Das gibt sicherlich auch nochmal einen Eintrag her:)

Ah, und ich hatte ja versprochen Rezepte zu posten! Auf die Liste:) Ich versuch mal, diese Liste dieses Wochenende noch abzuarbeiten^^ Wenn nicht, in spätestens 3 Monaten finde ich den Weg sicherlich wieder hier her *duck* Nein, ich gelobe, wieder kürzere Abstände zwischen den Einträgen zu machen!!

So, und damit ich heute noch zu was komme, wird jetzt erstmal gewuselt und gezaubert, und dann setzte ich mich später wieder ans tipseln:)

Versprochen:)

Schreibe einen Kommentar

