Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Autoooo

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo
Manchmal kommt es anders und dann manchmal noch als man denkt…

Also, wir überlegen seit einiger Zeit uns ein Auto anzuschaffen. Aber erst wenn die Probezeit vorbei und der Vertrag festgeklopft ist (nicht meine^^).
Das ist aber erst im Mai.

Wer mich kennt weiß, dass ich jetzt auf heißen Kohlen sitze^^ Autoooooooooo *jaul*

Gestern dann die Überraschung: Ein Auto für 800 Euro!!!!!!! Sagte ich „!!!!!“ ?
Ein kleiner feiner Opel Corsa, 4 Türen (jeeeehaaaaaa!!), Automatik, frisch übern Tüv, Erstzulassung ’95. *hach*
Dann die zweite Überraschung *grummel*: Das Auto ist sehr wahrscheinlich schon jemand anderem versprochen.
*schniff*

*seufz*

Wäre ja auch zuuu schön gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s