Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

I wanna be a Blogger and I want to have time so *lalala*

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo:)

Der Titel ist angelehnt an I wanna be a hippy and I want to get stoned

.
Keine Ahnung, spukte mir so durch den Kopf^^ Und irgendwie find ichs lustig. Wobei… ich habs jetzt als Ohrwurm..*arg*^^

Ich lese dauernd Blogs die täglich mit tollen Dingen gefüllt werden, und denke mir dann immer „Hei, das würdest du auch gerne machen!“ Aber mir fehlt da einfach irgendwie die Zeit zu.
So hab ich noch garnichts wirklich über Anti geschrieben, und der versprochene Bericht über das Terra ist ja bis jetzt auch ausgeblieben… Oder dass ich versucht hab selber Gingerale Sirup zu machen… völlig untergegangen. Gut, in diesem Fall nicht so schlimm, weil das Ergebniss jetzt nicht so die Offenbarung war, aber egal^^
Es geht ja hier eher ums Prinziep, ne?

Ich brauche einfach mehr Zeit und davon viel;) Was wird denn erst wenn es draußen wieder warm ist, und ich dann dauernd durch die Gegend streife und draußen rumlungere um das tolle Wetter zu genießen?

War da nicht grade ein weißes Kaninchen?
^^

In diesem Sinne, nehmt euch Zeit für Dinge die euch Spaß machen, ich nehms mir jetzt auch vor;)

Schreibe einen Kommentar

