Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Frustig…

3 Kommentare

*hrmpf*
Ich bin im Moment in einer kleinen Frust-Phase… Die setzt sich daraus zusammen, dass ich grade auf einem kleinen Gewichtsplateau festhänge, und auf meinem Tisch ein leckerer Kuchen von Omi steht. Dazu kommt, dass der Schrank nicht so schnell abgebaut ist wie ich mir das wünsche…^^ Außerdem arbeite ich noch immer gegen das seit etwa einer Woche akute Problem an. Es wird besser, aber leider auch nicht so schnell wie ich mir das so vorstelle.

Es lässt sich also fast alles unter das Motto fassen: Nicht so schnell wie ich es gerne hätte.

Das nervt.

Aber, dem Universum sei dank, wird der Tag heute extrem entspannt enden, nämlich in der Sauna. Heute ist Sauna Tag, und Himmel, ja, ich habs dringend nötig. Entspanntes schwitzen mit Freundinnen, dazwischen abhängen im Whirlpool und viel quasseln. Ich werde dann mit einem sehr zufriedenen Lächeln wieder nach Hause kommen, und dann ist egal, dass der Schrank immer noch steht, und dass sich die Waage nicht so verhält wie ich es von ihr erwarte.

Das wird großartig!

Und ab morgen wird dann alles gut;)

3 thoughts on “Frustig…

  1. „Viel quasseln“ hat es tatsächlich gut getroffen *lach* Anscheinend gab es viel Gesprächsbedarf. Bald wieder! Juhu!😀

  2. Oh, und die Salze sind 4, 5, 6 und 8, 9, 10😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s