Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Die nicht Süßigkeiten Kasse

Hinterlasse einen Kommentar

Merkwürdige Dinge gibt es… Wie zum Beispiel die Süßigkeiten freie Kasse im Supermarkt. Ist ja ansich was echt tolles. Wenn man mit quängelnden Kindern unterwegs ist zum Beispiel. Oder wenn man zeitweise den Süßigkeiten abgeschworen hat ist das auch großartig.
Ich steh also gestern mit meinem Stück Protein an der Kasse und stelle fest: Hei keine Süßigkeiten! Hab mich dann mal umgesehen was es da sonnst so gibt… Tabbak und Kippen, klar die gibts da auch. Kochzeitschriften, jepp. Und…. Kondome… in allen nur erdenklichen Ausführungen. Kann man quasi die Süßigkeiten freie Kassen umbenennen in: Kasse die verhindert dass man dick wird!^^

Hinter mir war dann eine Mutter mit zwei kleinen Jungs. Die hatte sich wohl da angestellt, weil es nix Süßes da gab. Glaub ich. „Mama, was ist das? “ „Mama können wir davon was haben?“
Ungelogen so passiert. Ich glaube, sie hätte sich lieber an einer Kasse MIT Süßigkeiten angestellt…^^

Schreibe einen Kommentar

