Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Sommer, Palmen, Sonnenschei-hein…

Hinterlasse einen Kommentar

…was kann schöner sein?
Hallo meine lieben Leser!
Ja, sträflichst lange habe ich euch vernachlässigt, ich hab nichtmal den Jahresrückblick fertig bekommen, aber ich verspreche dass noch fertig zu machen.

Jetzt aber erstmal: Wie schön ist das Wetter im moment mal bitte? Vergessen die Zeiten in denen man einfach nicht noch eine Lage mehr anziehen konnte weil man einfach keine Klamotten mehr zur verfügung hatte die man noch anziehen konnte! Vergessen diese bösen weißen Dinger die vom Himmel kommen und alles unter sich begraben! Vergessen Streufahrzeuge und fieser Rollspöit auf den Straßen! Hallo Sonne=)
Wir haben gestern ganz entspannt die Grill-Saison eröffnet, und haben von 14 bis ca 21.30 im Garten rumgelungert und Fleisch und Brot in uns hineingestopft. Es war ein mega entspannter Tag, ich habe eine leichte Röte im Gesicht und meine Haut riecht nach Sonne. Ich fühle mich so richtig gut und entspannt. Dass wir jetzt noch mindestens eine Woche lang Fleisch futtern weil einfach mal wieder so viel übrig geblieben ist ist verkraftbar, danach gibts dann einfach mal ne Woche Gemüse oder so^^
Ich freu mich auf jedenfall schon auf das nächste Grill-Gelage, mal sehen vielleicht erweitern wir das ganze dann um so lustige Sachen wie Federball oder Boule oder so. Dekadenter geht immer^^
Also, wer hat Bock das nächste Mal mit zu grillen?^^

Schreibe einen Kommentar

