Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

I proudly present…. Glory!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine lieben Leser!
Jaja, ich hatte versprochen den Jahresrückblick 2009 zu vervollständigen, aber das hier geht ganz klar vor! Ich habe euch bis jetzt nämlich etwas vorenthalten. Und zwar den neusten Mitbewohner von meinem Liebsten und mir, unsere neue Mieze Glory!! Genau wie Inky hat sie auch schon eine Bildergalerie, wo ihr sie bewundern könnt.
Unser kleines schwarzes Monster ist eine reinrassige Main Coon, ist 8 Monate alt, und hält uns alle hier ganz schön auf Trab^^. Sie ist gerade zu aufdringlich schmusig, wenn es iher eben in den Kopf passt, und kann fauchen und brummen wie eine richtige Kampfkatze…^^ Sie hat ihren kleinen eigenen Dickkopf, und den setzt sie auch durch. Wenn sie halt grade nicht angefasst werden will, sollte man lieber seine Finger bei sich behalten, wenn man sie behalten will… Wie scharf ihre Krallen sind, durften wir alle schon ausgiebig testen, und sie ist neugierig wie sonnst was, und nimmt gerade meinen Schreibtisch auseinander… mit eindeutig wachsender Freude… Halt das schwarze Monsterchen^^
Sie ist auf jeden Fall sehr niedlich, und absolut tollpatschig… Mann, nix kann man hier rumliegen lassen, ich glaub die muss jetzt bespaßt werden, oder mein Schreibtisch liegt hier gleich in Schutt und Asche!
Also bis später *hektischwink* *katzebespaßengeh*

Schreibe einen Kommentar

