Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Hallo von der Arbeit!!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine lieben Leser=)

Ich hab grade noch 7 Minuten zu warten, bis ich weiter am laufenden Versuch basteln muss, und dachte mir, ich schreib euch ein kleines Hallo von der Arbeit=)
Hallo=)
Tja, ich wollte die ganze Woche schon was für euch schreiben, über meinen ersten Tag, dann über den zweiten und so weiter. Und da ich heute wieder nicht dazu komme euch was zu schreiben, weil das privat Vergnügen heute Abend endlich mal wieder dran ist, bekommt ihr jetzt eben liebe Grüße vom Arbeits-Computer=)
Ich hoffe das kurze Lebenszeichen hat euch gefreut, ich verspreche die nächsten Tage auch das Jahr 2009 endlich abzuarbeiten und den Jahresrückblick komplett zu machen!
Also, ihr lest in den nächsten Tagen von mir, drückt mir die Daumen, dass der Versuch so klappt, und bis bald, euer kleines Arbeitsbienchen ^^

Schreibe einen Kommentar

