Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

*Bibber*

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,
ist es bei euch auch so kalt? Hier ist es seit dem Wochenende richtig Winter. Toller Satzbau, mh?^^
Also am Sonntagmorgen war draußen alles wie bepuderzuckert. Auf den Bäumen hinterm Haus war Schnee und es sah alles ganz bezaubernd aus. Und passend zu dem Schnee waren die Temperaturen auch sehr winterlich. Ich hab mir sagenlassen, dass wir die -6° Marke erreicht haben. *bibber*
Und dieses böse kalte Wetter hat dann leider der Baterie von meiner armen kleinen Vespa den Rest gegeben. Als ich gestern damit losfahren wollte, ging garnix. Mal ganz davon abgesehen, dass das Schloß total zugefroren war… Ohne irgendwas warmes keine Chance. Naja, auf jeden Fall, hab ich die Baterie ausgebaut und hab sie zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht, wo sie wieder aufgeladen werden sollte. Als ich sie dann heute wieder abgeholt und eingebaut hatte, ging wieder nix. Gut dass ich schon ne neue bezahlt hab, die kann ich dann morgen abholen, und dann ist mein Brummbrumm auch hoffentlich wieder fitt! Busfahren hat doofe Ohren, ich sags euch…😄
Auf jeden Fall ist es klirrend kalt, und ich hab außer dem Miezmiez nichtmal wen zum ankuscheln hier… auch doofe Ohren… Aber das nächste Wochenende kommt ja bald=)
BIs dahin frier ich hier alleine, der Kater scheint in keinster Weise zu bibbern, im Gegenteil, der ist nach wie vor schön warm^^
Ich hoffe bei euch isses wärmer als hier bei mir, in diesem Sinne, machts euch lauschig;)

Schreibe einen Kommentar

