Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Sehnenscheiden… wozu braucht man die noch gleich?

Ein Kommentar

Hallo meine lieben Leser!
Tja, wie der Titel schon sagt, machen wir heute mal einen auf Bildungsblog. Was ist also eine Sehnenscheide, und wozu braucht man die?
Also laut Wiki ist eine Sehnenscheide ein Schutz für die Sehne vor zu viel Reibung. Schön und gut. Ich mein Schutz ist nicht zu verachten. Aber warum zum Henker muss sich dieser Schutz denn bitte entzünden können?
Der geneigte Leser wird sich nun schon denken: Man, die hat wohl eine Sehnenscheidenentzündung. Und RICHTIG, die hab ich. Aber nicht klassischerweise an der Hand. Nein, das wäre ja zu langweilig *augenverdreh* ICH muss mir da wieder was besonderes ausdenken.
Es ist der rechte Fuß. Aua. Und wie hab ich das wieder gemacht? Ich bin gestern gegangen. Ganz normal. Und plötzlich hat der Böse Sehnenscheiden-Dämon zugeschlagen! Paff, da tat der Fuß weh.
Und was macht man da? Abwarten und Tee trinken. Ich trinke derzeit einen ganz besonders leckeren Tee, und zwar den guten Weihnachtstee von Ikea. Ist echt super lecker, und kann ich nur jedem empfehlen=) So, und ich gieß mir jetzt noch ein Tässchen, oder mal sehen vielleicht auch ein Kännchen auf!
Bis bald ihr lieben und hütet euch vor dem Sehnenscheiden-Dämon!!!*wuhuhuhuhu*
^^

One thought on “Sehnenscheiden… wozu braucht man die noch gleich?

  1. Auaaa, mensch Du suchst Dir ja echt immer die seltsamsten Sachen aus😉 Ich wünsch Dir eine gute Besserung und ärgere mich schon, dass wir gestern doch nicht bei IKEA waren…. Obwohl, dann hätte ich ja auch noch nicht Deinen Blog gelesen, also hätte ich auch nichts vom Weihnachtstee gewußt *grübel* ^^
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

