Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Happy Papierhochzeit Familie Hecht!

Ein Kommentar

Mit einem Tag Verspätung möchte ich gerne Nina und Daniel zur Papierhochzeit gratulieren=) Die beiden sind seit gestern schon ein ganzes Jahr verheiratet=) *Jubel* *Konvettiwerf* *trööööööööt* ^^
Anlässlich des Jahrestages ein Blid vom Hochzeitsbambus;) Dieses kleine Kerlchen (wobei eigendlich sind es ja mehrere, also eher diese kleinen Kerlchen) zierten irgend einen Tisch am Tag der Hochzeitsfeier, und ich durfte einen davon mitnehmen. Ich hoffe ich hab noch sehr lange Freude daran, weil mich das Ding an eine sehr sehr geniale Hochzeitsfeier erinnert, auf der ich viel Spaß hatte=) Und natürlich denk ich auch öfters mal an Familie Hecht wenn ich das kleine grüne Büschel neben meinem Fernseher sehe^^
Also nochmal alles Liebe und Gute für euch zwei beiden, und macht so weiter wie bisher;)

One thought on “Happy Papierhochzeit Familie Hecht!

  1. Huhu!

    Danke für Deinen Blogeintrag, freut mich die kleinen Kerlchen wiederzusehen! Leider sind all ihre Verwandten bei meinen Eltern dahingerottet😦 Die letzten Überlebenden der Party hast du sozusagen abgesahnt und gehegt und gepflegt😀
    Viel spaß mit Mario😉

Schreibe einen Kommentar

