Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Ein seifiger Blog mit Gewinnspiel

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe Leser,
ich bin bei meinem lustigen Blogsurfing mal wieder auf einen tollen Blog gestoßen, von einer Frau die ganz tolle Seifen und so macht! Wie Lush, nur handgemacht, ist das nicht toll? Ich steh total drauf=)
Und neben den Seifen noch was ganz tolles, ein Gewinnspiel! Schauts euch mal an, und wenn von euch noch wer mitmachen möchte viel Glück (ich fordere im Fall eines Gewinns natürlich eine Beteiligung, ihr seid ja nur durch mich darauf aufmerksam geworden, ne?^^) und viel Spaß=) Hier der Link zum Gewinnspiel !!

Ich schmöcker mich jetzt noch ein bischen durch den Blog, empfehle ich euch auch;) Bis bald *wink*

Schreibe einen Kommentar

