Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Last but not Least!

Ein Kommentar

Die letzte Dr Pepper Dose
Als meine Eltern uns das letzte mal besucht haben, habe ich sie vorher noch nach Holland zu einem kleinen Einkaufstripp gescheucht (nochmal ganz viel Danke an dieser Stelle *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*^^).
Unter anderem war Teil der Beute eine Palette Dr. Pepper Dosen, die ja hier in DE zwar erhältlich, aber meist nur zu exorbitanten Preisen zuhaben sind.
Ich war also stolze Besitzerin von 24 Dosen (ohne Pfand *hihi*) dieser leckeren Limonade, und habe mich bei jeder Dose extremst gefreut und diese sehr genossen.
Heute war es dann so weit, es kam, was kommen musste, ich habe die letzte Dose aus dem Schrank geholt, und sie ausgetrunken. Auf die Anfrage vom Liebsten, ob er was davon haben kann, wurde er erstmal ganz böse angefaucht, und er durfte dann einen KLEINEN (!!!!) Schluck trinken.^^
Wenn also das nächste mal jemand hier her nach Marburg kommt, und rein zufällig vorher die Zeit und Lust hat einen Abstecher nach Holland zu unternehmen, um mich erneut mit Gesöff zu versorgen, bitte tut euch keinen Zwang an, ich freue mich sehr;)
Ich geh mir jetzt mal ne Waldmeisterlimo anmischen…;)

One thought on “Last but not Least!

  1. Ich möchte mehr Beiträäääääge😉 *schlafengehundvonneuenBeiträgenträum* ^^

Schreibe einen Kommentar

