Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

*bibber* *zitter*

Hinterlasse einen Kommentar

Einen schönen guten Morgen!

Ich wollte gestern eigendlich was schreiben, über ziemlich ätzende Umleitungen (hier in Marburg wird derzeit noch der komplette Jahreshaushalt verkloppt, bevor 2010 an die Türe klopft, was zur folge hat, das die Stadt derzeit Baustellen Marburgs Straßenbild extrem dominieren. Und das wiederum hat zur Folge, dass ich jetzt ewige Umwege fahren muss, bevor ich nach Hause komme, was mich ziemlich nervt), verrotende Einkaufstüten (ich war gestern bei Aldi, und hatte MAL wieder keine Einkaufstasche dabei. Und da ich nicht gerne PLastiktüten kaufe, wollte ich dann eben den x-ten Stoffbeutel mitnehmen. Hatten se haber nicht. Hat mich erst sehr aufgeregt, bis ich dann sah, dass Aldi jetzt verrotende Plastiktüten verkauft! Die kenn ich schon vom Biomüll, da haben wir ab und an auch so verrotende PLastikbeutel. Find ich klasse!), und über das bitter kalte Wetter. Mir war dann aber SO kalt, dass ich mich in Decken eingewickelt habe, und einen heißen Tee nach dem anderen getrunken habe. Gegen Abend hatte ich dann den ultimativen Wasserbauch, und habe beschlossen, mich vor dem ins Bett gehen mit einer schönen heißen Badewanne wieder aufzuheizen. Aber Flauschiger Nierenwärmerdaraus wurde leider nix, denn das Wasser hat sich so übelst schnell wieder abgekühlt, dass ich nochmal einmal heißes Wasser hab nachlaufen lassen, und mich dann ins Bett verkrochen hab. Ich habs mir dann im Bett mit meinem heißen Körnersack (wer so ein Ding nicht hat, dem empfehle ich die Kirschkernkissen von DM, die sind auch supi) so richtig schön mollig warm gemacht, und habe nicht mehr gefroren^^
Derzeit werde ich von meinem schnurrigen Nierenwärmer gewärmt (siehe Bild, das noch in der wärmeren Jahreszeit entstanden ist, ich hab jetzt drei Lagen Klamotten an und nicht nur son irrwitziges Hemdchen!!!)
Ansonnsten bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass mich mein Knie extrem nervt, weil das doch bei Kälte etwas weh tut. Ich glaub ich sollte mir mal son Angora Kniewärmer zulegen *hihi* Aber naja was will man machen, wenn man kälteempfindlich ist?^^
Ich muss auch noch unbedingt nachsehen, was ich noch so an Lammfellen vom Kratzbaum bauen überhabe. Ich möchte mir nämlich gerne einen kleinen Teilbezug für meinen Rollersitz machen, ich hol mir irgendwann auf dem kalten Sitz nochmal ne Blasenentzündung, und das will ja keiner.
Also mit etwas Glück berichte ich das nächste Mal über meinen nun sehr flauschigen Rollersitz^^ Seid gespannt, friert mir nirgends fest, und bis dahin *wink*

Schreibe einen Kommentar

