Willkommen bei Frau Mondjung!

Anika erlebt die Welt!

Schon wieder Bottrop

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe Leser=)

The BottropsIch muss mich mal wieder als kleiner Bottroper Lokal-Patriot outen, und dass, obwohl ich da schon länger nicht mehr wohne😄 Aber meine Wurzeln sind halt schon irgendwie da egal wo in die weite Welt es mich zieht!
Aber zurück zum Thema. Mir ist doch tatsächlich hier in Marburg dieses Plakat aufgefallen, und es wurde dann auch sofort mit dem Handy geknippst!
Fragt mich bitte nicht, was für eine Band das ist, oder was für eine Richtung die an Musik machen, ich habe keine Ahnung. Hat mich dann doch nicht so sehr gereizt da hin zu gehen, bzw keine Ahnung vielleicht spielen die ja noch? Mh nicht ersichtlich aus dem Bild… ^^
Ich fands auf jeden Fall lustig;)

Schreibe einen Kommentar

